Zum Inhalt springen

Fenster & Schraffuren im Schnitt


vb_bkp

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

Seit wir auf Version 22 gewechselt haben, habe ich Probleme mit der Darstellung von Fenster und Schraffuren im Schnitt. 

Im Grundrissmodell werden mir die Schraffuren und Fenster korrekt dargestellt. Das Fenster ist innen angeschlagen und die Dämmung/ Putz läuft in die Leibung hinein. Im Schnitt wird mir das Fenster allerdings garnicht angezeigt. Es ist zwar eine innen angeschlagene Öffnung angedeutet, jedoch läuft die Dämmung ja hinein und nicht die Stahlbetonwand. An anderer Stelle wir mir verrückterweise das Fenster dann wieder angezeigt, jedoch immer noch falsch. Ebenso sieht man, dass die Dämmung der Fassade nicht dargestellt wird. 

 

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

- Mosaik im Wandstil ändern

- Fenster neu in Wand eingeladen

- Schnitt "aktualisiert"/ neu angelegt

 

Jemand eine Idee? 

Danke vorab!

 

Beste Grüße,

Vanessa

 

Bildschirmfoto 2022-04-04 um 15.28.27.png

Bildschirmfoto 2022-04-04 um 15.44.08.png

Bildschirmfoto 2022-04-04 um 15.49.15.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...