hammer_1955 Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Hallo und guten Tag, bin auch noch ziemlich frisch mit VectorWorks und habe trotzdem eine Frage!! Im Korpusgenerator ein Möbel angelegt, mit durchgehenden Seiten. An der zu stellenden Wand ist ein Fliesenspiegel??!! Jetzt müssen natürlich die beiden Seiten ausgeklinkt werden. Wie mache ich das???? vorn und hinten sollen Sockelblenden zwischen den Seiten eingepasst werden. HMMMhhh Kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Kopf qualmt gewaltig. Brauch das relativ schnell. Ich weiss, ich weiss Schulung kommt demnächst. Schönes Wochenende und vielen Dank
Hansi Langwieder Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Hallo, die Ausklinkung kannst du direkt im KG unter Sockel machen siehe Bild. Anbei noch die Datei als Beispiel. Hoffe das Hilft dir weiter LG aus Bayern Sockel-Ausklinken.vwx 1
hammer_1955 Geschrieben 2. April 2022 Autor Geschrieben 2. April 2022 Hallo Hansi, vielen Dank das Du Dich so schnell gemeldest hast. ich schick Dir mal einen Screenshot. Klappt bei mir nicht?? und weiß nicht warum
hammer_1955 Geschrieben 2. April 2022 Autor Geschrieben 2. April 2022 Hallo Hansi schau mal der hintere Ausschnitt soll 100mm hoch und 25mm reinspringen. Danke Helmschrank_Bemassung.vwx
hammer_1955 Geschrieben 2. April 2022 Autor Geschrieben 2. April 2022 Hallo Hansi, mein Problem war, dass ich die Seiten in der Basiseinstellung nicht bis zum BODEN habe durchlaufen lassen. VERDAMMT!! Schulung angezeigt. Schönes Wochenende Und VG aus Bärlin
Hansi Langwieder Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 ja habs auch gerade gesehen... ich würde dir noch empfehlen paar Programm Einstellungen zu ändern, das beschleunigt interiorCAD enorm. Siehe Link unten
Empfohlene Beiträge