Zum Inhalt springen

Spotlight-Kabeltool


A.Hofmann

Empfohlene Beiträge

Wie kann man eine eigene Power Source erstellen, aktuell gibt es eine CEE 125A aber keine weiteren, ich habe laut Anleitung versucht ein Gehäuse (Polygon) mit einem Elektrobauteil auszustatten und dann in ein Intelligentes Objekt/Symbol umzuwandeln allerdings wenn ich dieses dann wieder als Verteiler einsetze, kann ich nichts auswählen.

 

Des Weiteren funktioniert in der Stromplanungspalette keine der Anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin @A.Hofmann

 

es gibt in der Vectoroworks University, zu finden auch über das Customers Portal, einige Videos dazu. Diese sind (noch) alle auf English. Hier einfachmal nach " Cable" suchen 

 

https://university.vectorworks.net/course/index.php?mycourses=0&search=cable&tagfilter[category]=0&tagfilter[type]=0&tagfilter[difficulty]=0&mycourses=0&search=cable&langfilter[]=en_us#coursestab

 

Wir haben zum SP3 einige Anpassungen an der Stromplanungspalette gemacht. Die Verbindungen sollten nun automatisch dargestellt werden. Lediglich die einzelnen Phasenbelastungen werden ( noch) nicht korrekt weiter gegeben. Hier wird es sicher in den kommenden Versionen noch Anpassungen seitens des Herstellers geben.

 

Grüße

Martin

Gruß


Martin Wursthorn

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...