hammer_1955 Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Hallo ich habe ein Problem für eine sicher leichte Aufgabe: ich habe Raster für Dübel und Lochreihen angelegt und gesetzt. Nur möchte ich diese Dübel, Lochreihen anders setzen. Wie lösche ich diese Dübel und Lochreihen aus einer komplexen Zeichnung?? Außerdem habe ich reichlich Probleme die angelegten Raster in dieser Zeichnung mit den Dübel zu treffen.... Habe VW zur Zeit in der Probeversion und würde mich freuen das mir geholfen würde. Vielen Dank
viobas Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Hallo hammer_1955, - in der Palette "Konstruktion" mit dem Zauberstab "Ähnliches aktivieren" und anschließend löschen. - in den Zeigerfangeinstellungen (Blümli Icon rechts unten) Einstellungen so ändern, dass die Dübel getroffen werden. VW 2025 - SP_ - Windows 10 PRO v 22H2 - Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz - GeForce GTX 1060
hammer_1955 Geschrieben 13. März 2022 Autor Geschrieben 13. März 2022 Hallo viobas, mit viel Probieren bekommt man einiges hin. Hätte, habe soooo viele Fragen. Am besten jemand der sich gut auskennt, wäre neben einem.... Beim Zeigerfang habe ich "Am Raster ausrichten" aktiviert und mit dem Zauberstab geht das ganz gut.. Eine Schulung ist unbedingt von Nöten. Vielen, vielen Dank Hammer_1955
Empfohlene Beiträge