Zum Inhalt springen
  • 12

Transparanz in Feature-Planung


ChrisKo
 Teilen

Frage

Moin,

 

mein wünsch ist es, dass XG ab und zu mal anschneidet an welchen Features und Verbesserungen gearbeitet wird.

Aus zwei Gründen:

1. Um mit eventuell umständlichen Workarounds zu warten weil es eventuelll in der nächsten version / im nächsten Servicepack eh mit drin ist.

2. Um Vorfreude zu schüren.

3. Um eventuell noch Einflussnahme im Forum möglich zu machen. 

 

    Bsp.:

XG entscheidet sich Schiebetürbeschläge fest mit in die Datenbank und in den Korpusgeneartor aufzunehmen. (Das außer ich gleich noch als Wunsch fällt mir dabei auf)

Dann könnte ein Thread auf gemacht werden in dem über die Art und Weise mit den Nutzern/Anwendern diskutier werden kann. XG hat natürlich die Gestaltungshoheit. Aber wenn später eh auf Änderungswünsche eingegangen wird, warum nicht gleich im Prozess.

 

LG

Chris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...