Zum Inhalt springen

Werkzeug "Elektroinstallation


raumpunkt4

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir nutzen seit einem Jahr das Werkzeug "Elektroinstallation" - Hat jemand eine Übersicht über alle hierfür verwendeten Klassen. Dies wäre hilfreich um in unserer Vorlage alle Klassen schon vorab anzulegen und bei eigenen Symbolen diese den korrekten Klassen zuzuordnen.

22.02.21_ELT-Klassen.pdf

Bisher habe ich nur die im angehängten PDF dargestellten Klassen finden können.

 

Darüber hinaus würde mich interessieren, ob es für die andern Installationsbereiche wie

 

- Trassee, Kabelrinne, Installationskanäle 

- Zutrittskontrolle, Wertschutz- und Alarmanlagen

- Schwachstromanlagen

 

auch schon eine festgeschriebene, einheitliche Codierung gibt, so dass alle Bereich der Elektroinstallation davon abgedeckt werden. Wir haben diese erstmal unter Exx mit den einheitlichen Farbcodes in der Installationsplanung versehen.

 

Im Voraus herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise.

 

Viele Grüße,

Henning Schäle

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...