Zum Inhalt springen

profacto-Forum


ChrisKo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich merke jeden Tag wie sehr ich von diesem Forum profitiere. Auch wenn die Suchfunktion etwas ausgefeilter sein kann, finde ich das immer eine Antwort auf eine Frage die schon jemand anderes hatte, oder bekomme Fragen die ich selbst stelle schnell beantwortet. 

Feiert euch selbst mal nen bisschen dafür!

 

Jetzt bin ich zu Vectorworks und IC gekommen, weil wir Profacto nutzen. 

Leider gibt es so ein Forum für Profacto nicht.

 

Ich hab das mehrfach in persönlichen Gesprächen mit Teilen des Teams "gefordert", und auch schon mal ne Anfrage über das Supportformular gestellt. 

Leider alles bisher ohne greifbare Ergebnisse.

 

Ich glaube, dass profacto so sehr von einem Forum profitieren würde.

Gleichzeitig würden Videos, wie sie momentan ja fast Wöchentlich von Marcel und Stephan kommen, die Nutzung von Profacto so sehr verbessern.

 

Mir ist bewusst, dass das hier ein VW-Forum ist. Aber was haltet ihr davon, bis ein dediziertes profacto-Forum an den Start geht, hier ein bisschen über Probleme und Lösungswege mit diesem ERP zu diskutieren?

 

 

LG

Chris

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...