Zum Inhalt springen

FENSTER - Bezeichnung Anschlagrichtung


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Die Fenster in einem unserer Projekte werden über Datenbank in eine Fensterliste ausgelesen. Dabei wird auch der Anschlag ausgegeben. Jetzt wird der Anschlag in Deutschland als DIN Links oder DIN rechts von INNEN gesehen definiert. Im Fensterstil ist die Blick richtung aber von AUSSEN (z.B. Links und oben) im Menue der Rahmeneinstellung gibt es eine Möglichkeit die Blickrichtung in VW zu drehen? Sonst müsste man in der Tabelle irgendeine IF-Konstruktion bauen. Das würde ich gerne vermeiden weil ich finde das in der Kommunikation mit dem Fensterbau missverständlich. Hat da jemand eine Idee.

 

Danke für Eure Beiträge

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...