Zum Inhalt springen

Zerteilen/Zerlegen eines 3D-Objektes


Nippler69

Empfohlene Beiträge

Werte Forumsmitglieder,

 

ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Bordsteinkante konstruieren, dazu habe ich ein bogenförmiges 3D-Objekt angelegt. Jetzt möchte ich diesen Bogen in mehrere Objekte (Bordsteine) zerlegen, leider habe ich noch kein passendes Werkzeug gefunden um diese Operation auszuführen.

 

Ich hoffe irgendjemand kann mir in der Sache weiterhelfen, vielen Dank im Voraus.

 

PS: UNTERTEILEN und DUPLIZIEREN AN PFAD hat bisher zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt.

 

Nippler

BOGEN.gif.5e57b7ddcc696b8dba32e5e1bc7e5d21.gif

BOGEN2.gif.75c080c949cccc301c5f993acc38b881.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...