Zum Inhalt springen

Studentenversion - Support


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forumleser und Problemlöser,

 

Ich habe schon vor einigen Tagen dem Support eine Email bezüglich meines Problems geschickt, allerdings hat sich bis zum aktuellen zeitpunkt nichts getan, leider.

Ich würde gerne ein Paar Projekte in der Studentenversion umsetzen um unteranderem auch mit dem Programm besser klar zu kommen.

 

Mein Problem hierbei ist, Nach der anmeldung auf der Computerworks seite im Campusportal, wird mir nur angezeigt wann ich das letzte mal mich eingeloggt habe, ich sehe weder einen Download button noch sehe ich meine Vorhandenen Produktkeys da ich den Reiter zu den bestimmten unterkategorien nicht mehr öffnen kann.

 

vll kann mir ja hier einer Helfen, Ich wäre sehr Dankbar

 

LG Patrick ?

 

Screenshot (4)_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...