Zum Inhalt springen

Pflanzenstempel, Dezimalstellen Stück/m2


seelemann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum Pflanzenstempel. Wenn ich flächige Pflanzungen anlege, möchte ich sowohl im Plan wie auch in der Legende die Stück/m2 anzeigen lassen. Das funktioniert auch, aber egal was ich eingebe (bei Pflanze neu anlegen und Dokumenteinstellung Maßzahlen), es erscheinen immer zwei Stellen nach dem Komma, also z.B. 7,00 Stück/m2. Das ist etwas unüblich, wie kann ich das beheben, ohne beim Pflanzenstempel die Beschriftung 7 Stück/m2 immer manuell einzugeben?

 

Gruß

Karin Haberkern

Link zu diesem Kommentar
Gast Andreas Thierer

Hallo Frau Haberkern,

 

Sie haben diese Frage an das Forum gestellt und noch keine Antwort erhalten. Zwei Dinge dazu:

 

1.Antwort auf Ihre Frage: Sie können das derzeit nur "beheben", wenn Sie Objekte auflösen (z.B. Pflanze CW) und den Text manuell ändern. Das Pflanzenwerkzeug ermöglicht derzeit keine andere Lösung.

 

2.Zu ihren Fragen:

Ich nehme an, dass Sie auf ihre Frage (oder auch andere Fragen von ihnen wie z.B. "Probleme mit gedrehter Zeichnung") eher eine Antwort von ComputerWorks erwarten als von anderen Anwendern, die auch mit Vectorworks arbeiten.

 

Bei solchen Fragen (sowohl bei Wunschmeldungen als auch Fehlermeldungen) empfehlen wir, direkt ComputerWorks zu kontaktieren und dazu das Formulare auf der Homepage zu benutzen:

http://www.computerworks.de/Feedback.377.0.html?&L=0n

 

Die Vorteile dabei:

-Sie können sehr einfach Beispieldateien mitschicken.

-Die Fragen werden von ComputerWorks garantiert angeschaut und so zeitnah wie möglich bearbeitet

-Die Fragen erreichen den richtigen Adressaten

 

Freundlicher Gruß

Andreas Thierer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...