Zum Inhalt springen

[Bilbiotheken] ADB Lighting


ttoups

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ihr alle miteinander,

ich habe eine Frage an die stolzen Besitzer der neuen Vectorworks Version 2009 inkl. Spotlight. Wird die Produktpallette der Firma ADB Lighting in den Standartblibliotheken bereits mitgeliefert? - Ich selbst habe "nur" die Version 2008 und vermisse diese dort schmerzlich :(. Habe zwar bereits einige der Scheinwerfer selbst "nachgebaut" jedoch funktionieren diese nicht wirklich beim Visualisieren bzw. in einer 3D Ansicht ...

 

Ich freue mich auf Antworten und verbleibe mit lieben Grüßen,

 

Timo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...