Zum Inhalt springen

Markieren von Objekten (Multiselekt mit der Maus)


_IDARC

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

gibt es eine Funktion, die es mir möglich macht alle geschnittenen Bauteile die ich mit dem Markierungsrahmen umfahre zu markieren? Ich kenne es von dem großen bösen Bruder Nemetschek das ich auswählen konnte (per Button) ob ich alle

 

- eingeschlossenen

- geschnittenen und

- eingeschlossenen und geschnittene

 

Objekte mit dem Rahmen markieren mochte. Trotz Forensuche und Handbuch rätsel ich rum... Dies war bei sehr "engen" Plänen und importieren DXF Dateien immer sehr praktisch wenn viele Objekte überlappten etc.

 

Hoffe, jemand weiß Rat.

Beste Grüße

IDARC

Intel Quad Q9450 2,66GHz

4GB RAM

GForce 9600GT; RAID1

XP Pro SP3

VW Arch 09

C4D Arch 11

Link zu diesem Kommentar

Nein.

 

Du siehst es richtig. Ich stand auf dem Schlauch. Ich habe wie ein Geisteskranker immer auf der STRG-Taste rumgehämmert ... .

 

ALT. Ok. :oops:

 

Das ist mal wirklich peinlich :roll:

 

Da trifft mal das gute RTFM mal wieder mitten ins Schwarze :lol:

Beste Grüße

IDARC

Intel Quad Q9450 2,66GHz

4GB RAM

GForce 9600GT; RAID1

XP Pro SP3

VW Arch 09

C4D Arch 11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...