Zum Inhalt springen

Textfeld: Tabulatoren werden gedruckt


SirSvenio

Empfohlene Beiträge

Grüezi zam,

 

ich habe ein Problem mit meinem Textfeld. Zwar zeigt es mir alle Tabulatoren nun als Vierecke an. Dachte zuerst kein Problem... denkste... jetzt werden die Vierecke auch noch gedruckt. Habe die basis version. in der pro wird es nciht angezeigt... würde dennoch gerne wissen wo ich das einstelle... finde leider nix.

 

anbei auch ein screenprint

1542960145_ProblemVW1.thumb.jpg.e59933fb7e4306ed19a8cac73870ac36.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo SirSvenio,

 

ich würde mir, da ich den Befehl "ersetzen" für Textboxen nicht gefunden habe, folgendermaßen helfen:

 

1. den Text in die Zwischenablage

2. in Word einfügen

3. Dann mit "ersetzen" die Rechtecke rausnehmen

4. wieder nach VW reinkopieren.

 

Wenn beide Programme auf sind, ist es sehr schnell geschehen, du kannst ja in Word ein Makro programmieren, dann bist du noch schneller. Vielleicht nicht sehr elegant, aber mit ein bisschen Glück kommst du so zum Erfolg.

 

Vielleicht liegt es aber auch am Font, ändere doch testweise mal auf eine andere Schriftart.

 

bitte ändere doch noch die Auflösung deines Screenshots, er weißt meinen 19" in seine Schranken. :mrgreen: . Hab zwar zwei davon, aber der Browser läuft nur auf einem...

Beste Grüße

IDARC

Intel Quad Q9450 2,66GHz

4GB RAM

GForce 9600GT; RAID1

XP Pro SP3

VW Arch 09

C4D Arch 11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...