Zum Inhalt springen

Pfadkörper Pfad beschneiden


MiriamMiriam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Pfadkörper gezeichnet. Nun möchte ich einen Teil des Pfadkörpers abschneiden. Wenn ich in den Pfad gehe und dort einen Teil abschneide, dann meldet mir VW, sobald ich den Pfad wieder verlassen möchte, dass irgendwelche Verknüpfungen vorhanden sind, und ob ich diese löschen will. Wenn ich auf ja gehe, dann ist der ganze Pfadkörper weg. Wenn ich auf nein gehe, dann wird mein Pfad nicht geschnitten.

Weiß jemand, woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...