Zum Inhalt springen

Schnitt in Layoutebene verschwunden - ERLEDIGT!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein mir unerklärliches Problem und hoffe auf Hilfe: Ich haben 2 Schnitte im Grundriss angelegt, die auch in der Layoutebene sichtbar waren. Jetzt sind diese plötzlich verschwunden, aber in der Ansichtsebene sind sie noch verzeichnet und im Grundriss sind die Schnittlinien auch noch sichtbar.

 

Ich hab keine Ahnung, was passiert ist. Bitte, bitte helft mir. habe übrigens die Stundentenversion 2008.

Danke.

 

anne.

 

P.S.: Hatte kurz zuvor mit RenderWorks was ausprobiert...Kann es damit zusammen hängen?

 

---

 

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...