Zum Inhalt springen

Symbol automatisch ersetzen


Ardus11

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe folgendes Problem.

 

Da ich ein Projekt habe mit über 30 Gebäuden habe ich für jedes Gebäude je ein Plan mit allen Geschossen.

 

Ich erstellte eine Leuchtenlegende, ich habe die Legende als Symbol abgespeichert, damit ich Sie möglichst rasch noch in jedem Plan einfügen kann.

 

Ein paar Tage später musste ich das Symbol anpassen und wieder überall ersetzen.

 

Meine Frage ist nun: Ist es möglich dass ein Symbol automatisch aktualisiert werden kann, sobald ich den Plan öffne, sonst muss ich es wie oben geschildert in jedem Plan immer neu einfügen und ersetzen.

 

Ich benutze VectorWorks 2008 Basic

 

mfg

Ardus11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...