Zum Inhalt springen

Pflanzenliste aus externen Referenz wird nicht dargestellt


alex_peters

Empfohlene Beiträge

Hallo!

in VW ArchLand2008 habe ich mit dem Tool "Pflanze CW " einen Pflanzplan (Pflanzplan.vwx) erstellt und danach eine Pflanzenliste angelegt, die ich mir auf der Zeichnung anzeigen lasse.

Nun möchte ich in einer anderen Datei die Inhalte aus Pflanzplan.vwx darstellen. Hierzu habe ich einen Ansichtsbereich angelegt, der auf ein externes Quelldokument (nämlich Pflanplan.vwx) verweist. Im Ansichtsbereich sehe ich nun alle Inhalte, nur die Pflanzenliste beschränkt sich auf Spaltenüberschriften, Stückzahl und Gesamtpreis, die einzelnen Zeilen mit den Pflanzen hingegen sind leer.

Gibt es einen Trick, wie ich auch die Pflanzen in meinem Ansichtsbereich angezeigt bekomme?

 

--

Mit freundlichen Grüßen,

A. Peters

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...