Zum Inhalt springen

Treppe Schnittfläche nur ohne Schraffur VW 2008


Empfohlene Beiträge

VW08, QuadCore, XP, 2MB

 

Hallo im Forum,

wir versuchen nun schon länger, 3-D-Treppen für die Schnittflächen (Schnitt als Ansichtsbereich aus verknüpften Ebenen generiert) eine entsprechende Materialschraffur (wie es auch bei Wänden, Tiefenkörpern etc. geht) zuzuweisen. Im Treppendialog ist alles eingestellt.

Trotz aller Einstellungen bleiben die Schnittflächen der Treppen weiß/ durchsichtig.

Müssen wir nun trotz allem 3-D Fortschritt das "Material" in 2D "rüberzeichnen"?

 

In bester Hoffnung auf eine einfache und schnelle Lösung dankt

aus Rostock

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...