Zum Inhalt springen

3D Modell Bug


mettigel hawaii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe das Problem, dass ich, nachdem ich einen Ansichtsbereich von einer aktivierten Kamera erstellt habe, nicht mehr zurück in den Konstruktionsmodus kann. Zumindest nicht so, dass ich noch irgendwas in der Datei auswählen kann. Es springt dann wie üblich in die akitvierte Kamera zurück, allerdings ist das Bild komplett verzogen (Brennweite verändert). Auswählen kann ich gar nichts. Hab schon verschiedene Darstellungsarten und Ansichten (auch 2D) ausprobiert. Das Bild verändert sich dann, allerdings bleibt es verzogen. Backup hab ich keins.

Hat jemand sowas schon mal gehabt und weiß was man da machen kann? Habe am Modell extrem lange gearbeitet und bald ist Abgabe vom Projekt.?

 

Viele Grüße

Mettigel Hawaii

Unbenannt-1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...