Zum Inhalt springen

VW abstrahiert Zeichnung


princeps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein riesen Problem. Und zwar abstrahiert VW meine komplette Zeichnung unwiderruflich, sodass ich statt einem komplexen Gebäude nur noch 3 Quadrate stehen hab. Davon sind die Backup-Datein ebenfalls betroffen. D.h. auch beim öffnen der Backup-Datein übernimmt VW das Problem.

Anfangs dachte ich, dass es an dem Arbeitsspeicher meines MACs lag, doch nachdem ich VW gestern aufm PC installiert habe und der Fehler nun auch hier auftritt, weiss ich nicht mehr weiter.... Das wirft mich immer wieder mehrere Tage zurück :(

 

Weis einer Rat oder hatte ähnliche Probleme?!

VectorWorks2008 wird verwendet

 

System:

MacbookPro C2d Prozzi

3GB Ram

 

PC - Vista Business

Core2Quad

4GB ram

Ati 4870 1GB´

Also ich glaube kaum, dass es an den System liegt, zumal am PC sowie am MAC das Problem auftritt.

 

Ich danke im voraus :)

normal.thumb.jpg.aacbd2591b623c69b065d1388f5753bb.jpg

fehler.thumb.jpg.cfa05ffcb70f3f3e2c25364a24f4741b.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...