Zum Inhalt springen

A3-Drucker


moguls

Empfohlene Beiträge

Arbeite im 1-Pers. Büro mit A3-Drucker Epson Photo Stylus 1290 seit Jahren sehr zufrieden bis auf dass ich sehr oft Druckkopf reinigen muss oft zig mal + sehr viel teure Patronen verbrauche.

was ist die Alternative, muss ich den noch funktionierenden Drucker austauschen, was könnt Ihr empfehlen?

Danke für Tipps

Gruss Mog

__________________________________

Mac Studio 2022 M1 Max macOS Monterey 12.6 | VW Arch 2022 SP5.0.1  R1

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo birgit. Ich abreite mit HP (auch ein Einzelbüro) bin damit super zufrieden. Muss eigentlich keine Wartungsarbeiten an meinem Durcker ausführen. Benuzte auch nicht die Originalpatronen, sondern günstigere Parallelprodukte.

Wenn ich grössere Sachen habe lasse ich es sowieso bei einem Copy Center drucken.

 

Gruss

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...