moguls Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Arbeite im 1-Pers. Büro mit A3-Drucker Epson Photo Stylus 1290 seit Jahren sehr zufrieden bis auf dass ich sehr oft Druckkopf reinigen muss oft zig mal + sehr viel teure Patronen verbrauche. was ist die Alternative, muss ich den noch funktionierenden Drucker austauschen, was könnt Ihr empfehlen? Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Sequoia Version 15.1 | VW Arch 2025 Update2
dimi77 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 hallo birgit. Ich abreite mit HP (auch ein Einzelbüro) bin damit super zufrieden. Muss eigentlich keine Wartungsarbeiten an meinem Durcker ausführen. Benuzte auch nicht die Originalpatronen, sondern günstigere Parallelprodukte. Wenn ich grössere Sachen habe lasse ich es sowieso bei einem Copy Center drucken. Gruss VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
Alexander Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hi Birgit, Wie oft wird den der Drucker benötigt? Wenn du Feierabend machst, schaltest du zentral deinen Rechner und Drucker aus? ( Stecker ziehen) Gruß Alexander
Empfohlene Beiträge