Zum Inhalt springen

VW Landschaft Gebäude


RobRoy

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

 

kennt jemand eine Möglichkeit, wenn man bei den CW Gebäuden Nutzflächen auswerten kann.

 

Kann ich mir die Nutzflächen über das Datenblatt herausholen, wenn ich die x- & y-Werte eingebe und es dann automatisch mit der Geschosszahl multipliziere. Ich habe es heute über verschiedenste Methoden versucht, bin aber jedesmal gescheitert.

Selbst wenn ich es im Datenblatt nach Gebäuden suchen und mir die Fläche angeben lasse, rechnet VW fälschlicher weise die Abstandsflächen automatisch hinzu und ich habe es dann nicht geschafft es automatisch mit der Geschosszahl zu multiplizieren.

 

Mit Liste anlegen bin ich dann auch nicht weit gekommen.

 

Kennt jemand eine Methode wie ich das als Datenblatt anlegen kann ohne dann jedes einzelne Gebäude dann per Hand dann nochmals mit der Geschosszahl die Nutzfläche bestimmen muss.

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße

 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...