Zum Inhalt springen

Teamverstärkung gesucht


in_design

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

wir freuen uns über Bewerbungen für einen im Oktober frei werdenden Praktikumsplatz 'Architektur'. Vectorworks-Vorkenntnisse sind natürlich gerne gesehen.

 

Auch falls Absolventen / Berufsanfänger eine Bewerbung zur Festanstellung an uns richten möchten, wären wir dankbar - es könnte gut sein, dass unsere jüngsten Acquisebemühungen so erfolgreich werden, dass wir das aktuelle Team Ende des Jahres verstärken dürfen.

 

In jedem Fall viel Erfolg an alle!

 

viele Grüße

 

Tim Driedger

 

http://www.indesign-architekten.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...