Andrea Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo, weiss jemand wie man eine Oberfläche so einfärben kann, dass sie eine glänzende lackähnliche Oberfläche bekommt? Oder gibt es noch mehr Farben die man da zusätzlich installieren muss? LG Andrea VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7 -Messebau- Link zu diesem Kommentar
Andrea Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Es wäre mir wirklich sehr wichtig. Hab bald ne Abgabe und ich weiss nicht wie ich die Oberflächen glänzend darstellen soll. Bitte helft mir!!! VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7 -Messebau- Link zu diesem Kommentar
maciej Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Andrea, für 2D mit Farbverlaufen, paar steht in VW zur Verfügung weitere muss man selbst bauen oder mit Texturen (Rasterbildern) Objekte füllen. Bei 3D benutzt man 3D Materialien, viele befinden sich in VW Bibliothek, die lassen sich auch modifizieren da durch kommst Du schnell zu eigenem Lösungen. Voraussetzung für gute Effekte ist die Beleuchtung. Genaue Beschreibung findest Du in VW Handbuch. Gruß, Maciej VW 2023 Architektur, Twinmotion 2023.1 MacBook Pro M1 / 16" - OS X 12.6 und MacBook Pro / 15" - OS X 12.6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge