Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich in einer zuvor referenzierten Datei


_bone_

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab mir eine "Druckdatei" angelegt, das heißt ich referenziere all meine Zeichnungsdatein in diese eine Datei und lege mir dann die Ansichtsbereiche so, das ich sämtliche Pläne in dieser Datei habe und nur aus ihr drucke.

Mein Problem ist jedoch das ich nun, einige Referenzen habe und neue Ansichtsbereiche anlegen möchte, nur wenn ich beim Anlegen der neuen Ansichtsbereiche die Quelldatei einstelle, nimmt er aber leider die zuletzt referenzierte Datei und nicht die ich eingestellt habe, er zeigt zwar an das er meine gewünschte Datei verwendet, aber dem ist nicht so.

Kann mir da irgendjemand helfen??????????

 

freundlichst bone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...