Pitulino Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Vectorworks Nutzer Ich habe 2 Schwarzplanstücke, die ich in VW zusammenfügen möchte. Leider sind die Pläne sehr umfangreich, sodass ich sie nicht manuell zusammenfügen kann. ( Das Programm rechnet dann 10 minuten die Markierungen der einzelnen Gebäude und das jedesmal wenn ich zoomen will ) Wie auf der Grafik zu sehen passen Sie aber prinzipiell super zusammen, deshalb suche ich hier nach einer Lösung. Kann mir jemand einen Tipp geben? :roll: Link zu diesem Kommentar
SV-Arch Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Gruppieren der Objekte schafft manchmal ein wenig Abhilfe, da dann nur noch die Gruppe aktiviert wird, alle Klassen die nicht benötigt werden ausblenden und ansonsten viel Zeit mitbringen... ps. die Grafiken sind übrigens schwarz - zumindest bei mir - aber sind ja auch schwarzpläne... Link zu diesem Kommentar
Pitulino Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Lösung: Wenn die Pläne im selben Maßstab sind, kann man durch "Am Ort einfügen" STRG+ALT+V gleich die Pläne zusammen kopieren. Gruppieren schafft wirklich abhilfe. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge