dimi77 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Zusammen Ich habe Probleme mit dem anzeigen der Vermassung in 3D. ich möchte geren die Ansicht (Einstellung von Vorne) vermassen. Das funktioniert Prima. Wenn ich aber nun im Layout die Einstellung von voren wähle, zeigt es mir zwar meine Modell von voren aber dei Bemassung ist weg. Kann mir evtl jemand Helfen? Würde mich freuen. danke und Grusss Dimi77 VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch Link zu diesem Kommentar
poppeye Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo, am besten bemasst man nicht in der Konstruktionsebene sondern im Ansichtsbereich der Layoutebene. Den entsprechenden Ansichtsbereich doppelt anklicken, die Option "Ergänzungen" wählen und dann bemassen. viel Erfolg poppeye Büro raumflug Visualisierung CGI Link zu diesem Kommentar
dimi77 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wow das ging aber schnell. Alles bestens hat super geklappt. Danke Dir Gruss VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge