Zum Inhalt springen

C4d Export allgemein


poppeye

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

ich verwende vw ausschliesslich für 3d Modelle welche in c4d weiterverarbeitet werden. Als Export Preferences kommt bei mir nur "nach Texturen" in Frage da ich Wände getrennt nach Innen- u. Außenseite in c4d gebrauchen kann. Nun zu meiner Frage: Besteht in VW irgendwie die Möglichkeit, die Datei so zu gliedern, die Exportdatei in Unterobjekte zu gliedern, bzw. die Reihenfolge so zu bestimmen, daß sie in c4d eine gewisse Struktur ergeben evtl alphabetische oder nummerische Reihenfolge etc).

 

Bespiele einer gelungenen Exportdatei sind Daten aus Allplan. Hier ist die Gliederung so wie ich es mir aus VW wünsche.

 

für sachdienliche Hinweise im Voraus herzlichen Dank

 

poppeye

 

VW 2009 Arch, WIN Vista 64 bit

Büro raumflug

Visualisierung CGI

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...