Zum Inhalt springen

Fehler nach Installation


Nikl86

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Rechner, doch irgendwie funktioniert hier Vektorworks nicht richtig. Ich habe alles ordnungsgemäß runtergeladen und installiert, die Codes etc. sind noch gültig.

Wenn ich das Programm starten will, kommt dei Fehlermeldung "Fehler in Anwendung. Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150004)."

Woran liegt es und wie kann ich es änern?

Als Betriebssystem habe Windows Vista.

 

Über schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Annika

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe auch Probleme mit Vectorworks 2010. Bei der Installation tauchte folgender Fehler auf:

"Error1935. Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.ATL,type="win32", version ="8.0.50727.762", public key token= "1fc8b3b9a1e18e3b", processor Archuitecture="x86" ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Fehler ist jetzt schon öfter bei Installationen aufgetren, zum Beispiel bei googlesketchup, konnte das Programm deshalb nicht installieren.

Vectorworks 2010 wurde installiert, aber wenn ich es öffnen möchte erscheint folgende

Fehlermeldung:

"Diese Anweudung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-side-Konfiguration ungültig ist."

Hat jemand eine Ahnung, was ich da jetzt machen muss?

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Christina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...