Zum Inhalt springen

Probleme beim öffnen 2009er Dateien in der 2010er Version


silvia_koellner

Empfohlene Beiträge

liebe vectorworks gemeinde! ich arbeite bereits seit längerem gern mit vectorworks und hatte bislang noch nie ein problem meine dateien der vorgänger-studentenversion in der aktuellen studentenversion zu öffnen. neugierig und gespannt auf die verbesserungen von vectorworks 2010 habe ich es installiert, doch leider kann ich jetzt meinen dateien aus 2009 nicht in 2010 öffenen. das programm stürzt mit der fehlermeldung "vectorWorks 2010 wurde unerwartet beendet" ab. hat vielleicht jemand das gleiche problem und schon eine lösung hierfür gefunden? viele grüße, silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...