Zum Inhalt springen

Mein Vectorworks 2010 geht einfach nicht


Ignacio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem. Wenn ich schon Vectorworks 2010 installiert habe, mein Benutzer und Passwort schreibe usw, usw. GEHT NICHT! Es gibt ein Fenster, das "Vectorworks2010.exe hat ein Problem gefunden und muss zu" sagt.

 

Ich weiss nicht ganz warum ist es! Vielleicht, weil die Kompatibilität zwischen das Programm und das Windows XP nicht gut ist. (Ich hab Vectorworks SP2 R1 und der Windows XP Service Pack 3 installiert, und troztdem, geht noch nicht)

Können Sie mir helfen, bitte?

 

Danke.

 

Ignacio

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Bei mir hat VW bei der Installation zwei Ordner im Laufwerk erstellt. Eines Davon ist als Hilfe Betitelt.

Evtl. kannst du dort die Hilfe neue instalieren sie ist als .exe Datei in diesem Ordner...

Gruss

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...