Zum Inhalt springen

VW 2010 und 2009 startet nicht


hannoline1

Empfohlene Beiträge

Hallo habe erst auf mein rechner VW2009 und 2010 installiert, allerdings hab ich d n Proble. Und zwar startet zwar das Programm aber wenn es hochgefahren ist kommt sofort bei beiden Versionen die Meldung "Vetorworks Application funktioniert nicht mehr" und dann kann ich nur noch das Programm schliesen.

Ich hab Windows Vista Home Premium 32Bit mit einen AMD PHenom Triple Core Prozessor 2,4GHz 3GB Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon 4350 mit 1GB Arbeitsspeicher. Mein Norton 360 hab ich Deinstaliert und windows Defender, Firewall usw ist alles Deaktiviert, Auch die Benutzerkontensteuerung. Hab vor kurzem ein Komplett Update von Vista gemacht und sämtliche verfügbaren Updates für Vista installiert. Ich währe echt froh wenn mr jemand sagen kann warum mein VW sich nicht mehr starten läst.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich hatte das bei unserem Kunden auch.

Ändere den mal Standard-Drucker. Ich hatte einen freigegebenen Drucken angebunden der DIeses Problem rekonstruierbar verursachte.

 

Meine Lösung war:

- Definierte einen anderen, lokalen Drucker als standrard Drucker (PDF Creator oder sonst was)

- Lösche im User-Kontext der Registrierung den zuletzt verwendeten Drucker (HKEY_CURRENT_USER/Software/Vector Works xx\)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...