Zum Inhalt springen

Erstellung eines Geländemodells, Tutorial


zenleser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Vektorworks. (Version 2008). Darauf gestoßen bin ich weil ich einen guten Gartenplaner gesucht habe und gemerkt habe, dass die alle nicht wirklich etwas taugen. Ich möchte damit ein Geländemodell meines relativ grossen Gartens realisieren und danach begrünen, bepflanzen, bepflastern, usw., der Garten beinhaltet einen Teich und verschiedene Geländeebenen darunter auch schräge, sowie dazwischen auch Hänge. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich eine gute Anleitung dazu habe, wie ich so ein Geländemodell erzeugen kann. Gibt es irgendwo eine gute Schritt für Schritt Anleitung oder ein passendes Tutorial zum downloaden zu diesem Thema? Wäre für mich sehr hilfreich, denn so schaffe ich das nicht zu dem ist das Programm zu kompex und enthält zu viele Möglichkeiten. (müsste nicht unbedingt genau für 2008 sein, jede Hilfe wikommen)

Link zu diesem Kommentar
Gast Andreas Thierer

Hallo zenleser,

derzeit existiert kein solches deutsches Tutorial. Wir arbeiten derzeit an einem solchen, aber ich kann noch nicht sagen, wenn wir es veröffentlichen werden. Bis dahin hoffe ich, dass du mit den Beschreibungen im handbuch und in diesem Forum ("Suche" betätigen) dein Projekt umsetzen kannst.

 

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...