Zum Inhalt springen

PDF Import VW 2009


halfcouple

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht hat hier ja Jemand einen Tipp für mich:

nach dem Import einer PDF-Datei kann ich nicht nahe genug an diese heranzoomen,

ab einer gewissen Vergrößerung verschwndet der Inhalt der PDF Datei und diese wird nur noch als Rahmen angezeigt. Liegt das ggf an meinen Monitoreinstellungen ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

VW 2021 EN Spotlight WIN 10

Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Habe das Problem auch oft.. bei mir hilft es jeweils wenn ich das Dokument lösche und eine neuese erstelle...

ist ja meist am anfang der Import, bevor man viel gezeichnet hat..

gruss

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort :)

Habe versucht das PDF in eine neue VW Datei zu importieren,- leider geht das auch nicht.

Ich vermute es hängt davon ab wie und von welchem Programm diese Datei erstellt wurde.

 

Was aber nach einigem Herumtesten offensichtlich funktioniert, ist die PDF Dadei vorher

in eine PNG Datei umzuwandeln und diese dann zu importieren...

VW 2021 EN Spotlight WIN 10

Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...