Zum Inhalt springen

Modell ausleuchten mit HDRI


dimi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich probiere noch einmal eine Frage über die HDRI Hintergründeâ??

Ich arbeite in der neuen VW 2010 Version an der Ausleuchtung meines Modelles. Mit dem Resultat bin ich nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach sollte es einfach besser ausgeleuchtet sein. Schlagschatten sind kaum welch ezu erkennen ausser bei Bild eins dort habe ich zusätzlich zum HDRI Bild noch eine Beleuchtung eingesetzt.

Ich rendere meine Szene mit der Funktion Render works.

Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir sagen was ich falsch mache? Oder gibt es irgendwo Tutorials?

Danke für jede Information.

 

Gruss

Passbild (9).pdf

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...