Zum Inhalt springen

schraubenverbindungen


fly-luke

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich benutze vw2011e designer auf mac osx 10.6.6.

 

ich kann alle tools aus den werkzeuggruppen einwandfrei verwenden, habe jedoch das problem dass ich bei dem werkzeug schraubenverbindungen "schraube oder schraubenverbindung" die grösse und attribute der entsprechende schraube nicht verändern kann. dann erscheint immer ein rotes feld mit dem text

 

Hex ist für die gewählte Größe nicht verfügbar.

 

In ASME Inch, ASME Metric, ISO kann die ich die Objekte nur bis zu einer gewissen Grösse zeichnen dann erscheint ebenso ein solcher text, z.B. RegularFederring ist für diese Grösse nicht verfügbar.

Bei DIN erscheint überhaupt nichts wenn ich versuche etwas zu zeichnen.

 

In den Einstellungen "Schraubenverbindungen" kann ich dann auch kein Attribut verändern, dieses Fenster öffnet sich sowieso erst nachdem eine Fehlermeldung erscheint.

 

Deswegen ist meine Frage jetzt ob ich eventuell weitere Werkzeuggruppen herunterladen muss oder ähnliches, oder was hierbei überhaupt das Problem ist da ja alle anderen untergruppierten werkzeuge in "Schraubenverbindungen" auch funktionieren.

HEX_nicht_verf

RegularFederring.tiff

Fehlermeldung.tiff

einstellungen_schraubenverbindungen.tiff

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...