Zum Inhalt springen

Gruppe automatisch auflösen


chme01

Empfohlene Beiträge

Hallo

In einer Gruppe befinden sich mehrere Objekte aus verschiedenen Klassen. Wenn ich diese auflösen will fragt Vectorworks immer ob man dies wirklich tun will.

 

Jetzt hab in aller Eile, das kleine Häkchen darunter angewählt, das besagt, dass die Einstellungen immer automatisch übernommen werden. Aus versehen habe ich auf "Nein" geklickt. Wollte aber eigentlich gerade das Gegenteil.

 

Kann mir jemand sagen wie ich dies wieder rückgängig machen kann? Die Meldung erscheint ja nicht mehr.

 

merci

Link zu diesem Kommentar

Hallo ch-messerli,

 

im Menü Extras > Programm Einstellungen > Programm ... > unter dem Reiter "Diverses" gibt es den Knopf "Einstellungen zurücksetzen...". Dieser Befehl setzt die Option "Gewählte Aktion immer ausführen" auf die Grundeinstellungen zurück.

 

Hoffe das war es was Du suchst ....

 

Gruß

Joost

macOS von a bis z & mcd 2 bis vwx 20xy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...