Zum Inhalt springen

Renderworks Problem


inderfab

Empfohlene Beiträge

]Guten Tag zusammen

 

Zurzeit habe ich Probleme mit Renderworks, welche ich mir nicht erklären kann, vielleicht weiss ja jemand von euch weiter.

 

Im Anhang ein Bild des Problems: Bei einer Treppe werden die Kanten extrem komisch dargestellt. In Open GL ist alles korrekt. Ein Austausch des Materials, neumodelieren führt immer zum selben Problem. Displacement ist nicht eingestellt, Die Treppe ist ein Tiefenkörper aus dem 2D extrudiert.

 

Jemand eine Idee? Beste Grüsse

 

 

VWX23 SP7 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max

Link zu diesem Kommentar

Salü Fabio Indergand

 

Ob eine Georeferenzierung klug ist oder nicht, hat immer damit zu tun, wie du es machst ;)

 

Die Zeichnung sollte immer in der Nähe des VW - Nullpunktes liegen.

Für die Georeferenzierung verwendest du allerdings einen Benutzernullpunkt, der irgendwo liegen kann. Wenn du beim Kreuz, wo die beiden Lineale zusammentreffen einen Doppelklick ausführst, kannst du einen Benutzernullpunkt setzen. Danach wird das Kreuz nicht mehr grau, sondern gelb dargestellt. Mehr dazu findest du im Whitepaper: Nullpunkte

 

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...