Zum Inhalt springen

Fehlerstatus 0xc000012f


s_hauii

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich erhalte seit neustem beim Start von Vectorworks die folgende Meldung: "C:\WINDOWS\SYSTEM32\VCOMP110.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut , oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f."

 

Ich habe Vectorworks bereits zweimal deinstalliert und neu heruntergeladen, doch auch nach wie vor erhalte ich die Meldung.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

 

Danke im Voraus[/font]

fehlermeldung.JPG.2fa99109834fff4c56463dc3333f0eda.JPG

Link zu diesem Kommentar

Salü s_hauii

 

Hast du ein Programm wie CCleaner oder ähnlich auf deinem PC installiert und dies mal ausgeführt?

Solche Programme können wichtige Komponenten von Windows löschen/zerschiessen, was dann zu solchen Meldungen führt.

 

Lösung: Lade dir die aktuellste Version des "Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio" herunter und installiere dies.

Alternativ: Suche "C:\WINDOWS\SYSTEM32\VCOMP110.DLL" und du wirst die einte oder andere Anleitung zum beheben finden.

 

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...