nfedl 16 Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo, habe eine grössere Projektdatei die jetzt plötzlich in der Infopalette nichts mehr anzeigt (Nichts aktiv!!!). Kennt jemand das Problem, bzw. kann ich da mit einer Tastenkombination die Palette aktualisieren? Danke! Nik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zoom 39 Geschrieben 12. Juli 2018 Es scheint ein neues VW 2018 Feature zu sein. Jedenfalls liest man öfters dass die OIP nichts anzeigt, auch wenn etwas ausgewählt ist oder ganz verschwindet. Ich hab das selten, kommt aber vor. Ich habs, so weit ich mich erinnere, mit Neustarten versucht. Vielleicht hilft auch Menü>Fenster>Paletten> OIP Palette an/aus schalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hanswurst 24 Geschrieben 13. Juli 2018 ...neues Feature - davon stand gar nichts in der Broschüre... hab ich aber leider auch gelegentlich - Programmneustart schafft Abhilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zoom 39 Geschrieben 13. Juli 2018 ...neues Feature - davon stand gar nichts in der Broschüre... War'n Witz .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag