Somar Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Ich habe ein 3d Objekt mit Marionette erstellt, und könnte die Flächen werte raus finden.Meine Frage ist, wie kann ich Diese Flächenwerte in IFC Daten verknüpfen.. Es gibt viele Record&IFC nodes dass ich mich da verliere . LG Somar Vectorworks 2018 Windows
Somar Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Geschrieben 10. Juli 2018 Hier ist der Datei Marionette Blech.vwx Somar Vectorworks 2018 Windows
herbieherb Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 Nodes, die Werte schreiben/setzen haben alle Set im Namen. Für das schreiben von IFC-Werten kannst du den Set IFC Property nehmen. Vectorworks 2025 - Architektur - Win 11
Somar Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Geschrieben 10. Juli 2018 was ich gedacht habe eine andere Marionette um verknüpfung mit datenbank zu erstellen und von den verknüpften Datenbank die IFC daten zu kriegen. ich kann diese info von Objekt leider nicht in verknüpften datenbank automatisch zeigen! Hello herbieherb, Danke für die Antwort, Ich habe mich an deiner Beitrag in Inhalt von Textfeldern in Tabelle anzeigen lassen Orientiert. aber ich glaube dass ich es noch nicht richtig mache . Marionette Blech Fassade 7.vwx Somar Vectorworks 2018 Windows
herbieherb Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 Das kommt alles in die gleiche Marionette. Einfach deine resultierenden Körper ans hObj vom Set Record Field oder Set IFC Property anschliessen und deine Fläche an den sFldValue bzw. sIFCPropValue Vectorworks 2025 - Architektur - Win 11
Somar Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Geschrieben 10. Juli 2018 Das Hat Super Geklappet, Vielen Dank! Somar Vectorworks 2018 Windows
Frage
Somar
Ich habe ein 3d Objekt mit Marionette erstellt, und könnte die Flächen werte raus finden.Meine Frage ist, wie kann ich Diese Flächenwerte in IFC Daten verknüpfen.. Es gibt viele Record&IFC nodes dass ich mich da verliere
.
LG
Somar
Vectorworks 2018
Windows
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge