Zum Inhalt springen

Vision 2018 und GrandMA2 OnPC


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe versucht, über die GrandMA OnPC meine Lampen in Vision anzusteuern. Leider bekomme ich die Verbindung zwischen den 2 Programmen nicht hin.

Ich benutze von Vision derzeit die Demoversion, in der es aber angeblich möglich ist, 8 Lampen mit insgesamt 100 DMX-Kanäle zu steuern.

Gibt es hier jemand der auch mit diesem Setup arbeitete und mir da vielleicht weiter helfen kann?

Ich würde das mit dem Vision gerne erst mal testen, bevor wir eine Lizenz kaufen.

 

Gruß

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...