knallfrosch21 Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo zusammen, ich habe versucht, über die GrandMA OnPC meine Lampen in Vision anzusteuern. Leider bekomme ich die Verbindung zwischen den 2 Programmen nicht hin. Ich benutze von Vision derzeit die Demoversion, in der es aber angeblich möglich ist, 8 Lampen mit insgesamt 100 DMX-Kanäle zu steuern. Gibt es hier jemand der auch mit diesem Setup arbeitete und mir da vielleicht weiter helfen kann? Ich würde das mit dem Vision gerne erst mal testen, bevor wir eine Lizenz kaufen. Gruß VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10
sebastianm160189 Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Hallo, sind da selbst gerade am testen. sollten wir was wissen melde ich mich. Lg Sebastian VW 2019 Spotlight SP4 R1 - RW - Braceworks
knallfrosch21 Geschrieben 27. September 2018 Autor Geschrieben 27. September 2018 Hallo sebastianm160189, ich habe es auch zwischenzeitlich NICHT zum laufen gebracht. Mit einem Dongle und Vollversion ist es kein Problem. Gruß VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10
Empfohlene Beiträge