Zum Inhalt springen

Vectorworks Nachhilfe gesucht


Luzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche kurzfristig Nachhilfe in Vectorworks Architektur im Raum Braunschweig/Hannover. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Im Moment fehlen mir die Fertigkeiten meine Entwürfe ästhetisch ansprechend umzusetzen und zu visualisieren. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, Luzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Luzi,

 

oder mach doch mal in der Architekturfalkultät der Leibniz Uni Hannover einen Aushang - da gibt es sicherlich einige Studenten, die dir was beibringen können. Alternativ auch über die Facebook Gruppe "Leibniz Universität Hannover". suchen.

 

LG Moni

Umstieg auf Vectorworks <- deshalb noch etwas planlos...:huh::angel:

 

VW 2017_iMac_ macOS Sierra Version 10.12.6_Prozessor 3,2 GHz Intel Core i5

Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3_Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 755M 1024MB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...