Zum Inhalt springen

Geländemodell Abbild bearbeiten / Farbe ändern


Chalente

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

langsam bin ich am verzweifeln.

Wie kann ich die Farbe meines GEländemodell Abbildes verändern?

 

Habe schon versucht die ursprünglichen Geländemodelle zu suchen bin aber nicht fündig geworden. Wo können diese sein bzw. wie aktiviere ich sie?

Es gibt auch keine Möglichkeit wie ab und an in den Foren beschrieben mit Rechtsklick -> Abbild verändern. Oder lassen sich die Abbilde direkt bearbeiten? So wie ich das verstanden habe, geht das leider nicht.

 

Hilfe Hilfe!

 

Liebe Grüße,

Sebastian

107329626_Bildschirmfoto2018-06-23um14_00_06.png.4e9aba88d426ee89466e7bd2391271d3.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

die Attribute werden beim Anlegen an das Abbild übergeben. Anschließend wird nur noch die Darstellungsart aktualisiert.

 

Kannst also nur ein ein neues Abbild anlegen, wenn Du die Attribute im DGM eingestellt hast.

 

Wenn es Dir wichtig ist, solltest Du einen Wunsch an ComputerWorks senden.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...