_Toby_ Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit meine Tiefenkörper auf Geschossreferenzhöhen zu platzieren? Ja mann kann es als Symbol anlegen und dann geht es, geht es auch anders? VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 | OS X 12.6
zoom Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Leider nicht. Aber gewünscht wurde es schon öfters. Ansonsten könnte man die Extrudes auch auf einer extra Ebene mit Höhenversatz zum Geschoss platzieren falls sich das lohnt. Ich komme in der Regel mit der Z-Wert option der Extrudes ganz gut klar da man diese ja für mehrere ausgewählte Extrudes auf einmal ändern kann bzw. mehrere 2D Objekte in einen gemeinsamen Extrude packen kann (Vorsicht!) Ausserdem würde ich mir so viel parametrische Möglichkeiten wie es bisher für Extrudes gibt bei den Einfachen Volumenkörpern nur wünschen Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
_Toby_
Hallo Zusammen
Gibt es eine Möglichkeit meine Tiefenkörper auf Geschossreferenzhöhen zu platzieren?
Ja mann kann es als Symbol anlegen und dann geht es, geht es auch anders?
VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 |
OS X 12.6
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge