_Toby_ Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo Zusammen Ich möchte gerne mein Fenster von meinem Sturz innen überlagern lassen (Rot) wie muss ich das einstellen? VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 | OS X 12.6
Marc Wittwer Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo Toby Beim Anschlag "Aussen angeschlagen". Danach noch im 3D-Bereich vom Anschlag und Rahmen die Werte wie gewünscht eingeben. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
_Toby_ Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Geschrieben 7. Juni 2018 Danke Marc Wie gewohnt eine super Antwort von dir danke Aber Marc jetzt habe Ich wie gewünscht Innen meinen Anschlag, aber Aussen fehlt mir dafür die Überdeckung :/ VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 | OS X 12.6
r.weber Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Hi Toby, um dieses Thema nochmal rauszuholen, aber habt ihr damals eine Lösung gefunden, dass auch der Rahmen von der Dämmung überdeckt wird? Vectorworks 2025 Architektur, SP aktuell - macOS 26, MacBook Pro M4 max, 128 GB
Marc Wittwer Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo r.weber Aussen angeschlagen mit Überdeckung durch die Dämmung geht aktuell nur mit einem Symbol und könnte evtl. ab Herbst, dann auch mit dem Fensterwerkzeug möglich sein. Im Oktober werden wir mehr erfahren Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
_Toby_
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne mein Fenster von meinem Sturz innen überlagern lassen (Rot)
wie muss ich das einstellen?
VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 |
OS X 12.6
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge