Architekturbüro Häussler Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo Zusammen, mal wieder das Thema Eckfenster, anbei ein Bild, soweit bin ich gekommen... Einstellungen der Fenster i.O. Sind aus gleichem Stil generiert worden.. Leider klappt die Verschneidung nicht ganz und die letzte Wandecke, wird nicht gelöscht... Hat dazu einer von Euch eine Idee? Bin da leider mit dem Latein am Ende... Danke Vorab!
herbieherb Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Das Fenster ist ein bisschen zu lang für die Wand (das längere). Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Architekturbüro Häussler Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Geschrieben 30. Mai 2018 Fast!!! Die Fenster verschneiden sich tatsächlich besser, obwohl das lange fenster auf 3,26 breite eingestellt war und das dem Rohbaumaß entspricht... Allerdings: Die "Mauerecke ist immer noch nicht "weg"...
zoom Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 So weit ich mich erinnere ist es nicht ein Rohbau oder Öffnungsmass sondern das VW-übliche Wandmittellinienmass. Ich fange immer kürzer an, messe und addiere oder taste mich langsam heran .... Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Architekturbüro Häussler Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Geschrieben 4. Juni 2018 ... O.K. Vielen Dank für die Info's Dann werde ich, da mal weiter probieren Grüße
Frage
Architekturbüro Häussler
Hallo Zusammen,
mal wieder das Thema Eckfenster, anbei ein Bild, soweit bin ich gekommen...
Einstellungen der Fenster i.O.
Sind aus gleichem Stil generiert worden..
Leider klappt die Verschneidung nicht ganz und die letzte Wandecke, wird nicht gelöscht...
Hat dazu einer von Euch eine Idee? Bin da leider mit dem Latein am Ende...
Danke Vorab!
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge