Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ist jemand folgendes Problem beim Rendern bekannt? (Bitte Siehe Anhang)

 

Es ist für mich nicht ersichtlich wann und wieso dies passiert. Irgendwann beim x-ten versuch das Bild zu rendern oder nach einem Neustart erscheint mein Bild plötzlich wieder. :huh:

 

Weiss jemand rat? Denn dieses Problem kostet ganz schön viel Zeit und nerven..

 

Vielen Dank!


Der Anhang.. :angel:

Unbenannt.PNG.4ef9734aa8559dbf36ea98bb4e4ac41d.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo owkina

 

Hast du evtl. nicht mehr soviel freier Speicherplatz auf der Festplatte? Beim Rendering wird meines Wissens die Datei ausgelagert.

 

Gruss, Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab bemerkt, dass wenn ich einen Sonnenstand kopiere anschliessend dasselbe bei mir auch auftritt. Neustart von Vectorworks ist ein Workaround. Scheint ein Rendercache-Problem zu sein. Am besten schickst du auch dein File an den Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint dasselbe Problem wie hier zu sein.

 

Der letzte Stand ist wohl dass es ein Problem der C4D Render Engine sei, die abstürzt.

Damit kann ich mir nicht alle Probleme erklären aber ihr könnt ja mal im Taskmanager oder

Aktivitätsanzeige gucken ob der "CineRenderNEM" Prozess nach Problemen

verschwunden ist.

Deshalb hälfe auch nur ein kompletter VW Neustart.

 

Ausserdem geht man davon aus dass das ggf. für VW nie gelöst werden wird/kann.

Sondern nur für VW 2019 mit der nächsten Version der CineRender Engine vom R19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...