Jump to content
jabu30

Keine Objekte mehr in den Werkzeuggruppen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen :)

ich habe von Vectorworks 2017 auf 2018 geupdatet und nun sind leider keiner Objekte mehr in meinen Werkzeuggruppen. Ich nutze die Spotlight Version. Beim einfügen einer Traverse muss ich immer noch aus einer Bibilothek die F34 auswählen. Möchte ich jedoch einen Scheinwerfer einfügen, fügt er nur das Vectorworks Startbild ein, welchem beim Starten vom Programm auf dem Papier liegt. Die Bibilotheken habe ich schon gedownloaded und versucht zu importieren, da wurde der Fehler angezeigt, dass die Datei nicht importiert werden kann, da sie wahrscheinlich kein Importformat enthält. Einen Tag lang neu installiert habe ich auch schon, selbe Problem. Was kann ich noch tun? Danke :)

LG

Jaqueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist vielleicht die Arbeitsumgebung mit den alten Einstellungen beim

Updaten migriert worden ?

Wenn Du auf eine der Standard VW Arbeitsumgebungen wie Spotlight

oder Fundamentals (?) wechselst, sind dann die normalen Werkzeuge

wieder da ?

 

In dem Fall könnte man sich die Spotlight Arbeitsumgebung duplizieren und

wieder neu anpassen, bzw. versuchen die alte wieder im Bearbeiten Menue

ergänzen oder reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...